Veggie Challenge Teil 4 – Superfoods

14. Oktober 2016
Von Sophie HelloFresh Familie

    Es ist wieder Veggie Challenge Zeit! Heute Mittag war das Marketing Team mit dem Thema Superfoods an der Reihe. Schau Dir den ganzen Kochspass an!

    Wer ist das Team und was machen sie?

    Hinter diesem Blog, den ihr gerade lest steckt natürlich das Marketing Team. Wir sind dafür verantwortlich, dass die HelloFresh Boxen vermarktet werden. Unsere Aufgaben fokussieren sich auf die Bereiche wie Direktverkäufe, Kundenbeziehungsmanagement, Social Media, Marken- & Kommunikationsmanagement oder auch Geschäftsfeldentwicklung.

    img_4523

     

     

     

     

     

     

     

     

    catharina

    sophie

    saemialine

     

    Welches und wessen Rezept wurde gekocht?

    Zum heutigen Thema Superfoods haben wir zu unserer eigenen Verwunderung viele tolle Rezepte von Euch erhalten. Am meisten hat uns das Rezept von Martina gereiztvielen Dank Dir! Dein herbstlicher Quinoa Teller verführte uns aufgrund der Kombination vieler ausgewogener Zutaten in einem Rezept.

    Superfoods? Das Trendwort begegnet uns momentan täglich. Doch was sind Superfoods genau? Der Begriff steht für die Lebensmittel, die uns am meisten Nährstoffe bringen, trotzdem aber schmackhaft sind. Insgesamt hat der Konsum das Ziel, die Lebensenergie und der gesundheitliche Allgemeinzustand zu steigern.

    Dann freuen wir uns nicht nur auf ein saisonales, sondern auch noch auf ein gesundes Rezept.

    dsc00538

     

     

     

     

     

     

     

     

    Das ganze Team packte mit an: Avocado & Feta schneiden, Spinatblätter waschen, Kürbis rüsten & mit Zwiebeln anbraten, den Quinoa köcheln, die Sauce vorbereiten alles zusammenfügen, würzen und fertig!

    dsc00571

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    dsc00552

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Wie hat es geschmeckt?

     

    dsc00586

     

     

     

     

     

     

     

    Catharina: Super! Quinoa kann schnell etwas fad sein, umso besser ein Rezept zu haben, dass so lecker ist.

    Sophie: Super Kombination aus tollen Zutaten – würde ich noch mal machen, besonders an einem sonnigen Herbsttag wie heute!

    Samuel: Toll, easy Menü für einen leichten Tag. Noch besser mit scharfen Gewürzen!

    Aline: Mmmhh, das Rezept war perfekt für einen Lunch an einem nicht so kalten Herbsttag. Kürbis, Avocado & Feta passen überraschend gut zusammen.

    Die Veggie Challenge neigt sich langsam dem Ende zu

    Nächste Woche wird noch das letzte Team testkochen. Sendet Eure liebsten Veggie-Rezepte noch bis am Montag, 17.Oktober an veggiebox@hellofresh.ch ein oder postet sie auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnerrezept kommt in die Veggie Box und der glückliche Autor erhält einen Smoothie-Korb.

    Letzter Beitrag
    Veggie Challenge Teil 3, Tartes & Quiches Veggie Challenge Teil 3, Tartes & Quiches
    Nächster Beitrag
    Veggie Challenge Teil 5 – Pasta Veggie Challenge Teil 5 – Pasta

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.