HelloFresh feiert Geburtstag! Wir blicken zurück auf die letzten 2 Jahre 18. April 2018

Von Staschia HelloFresh Familie

Seit April 2016 dürfen wir Euch mit unseren feinen Kochboxen beliefern. In diesen zwei Jahren haben wir stets versucht, Inspiration in Eure Küche und mehr Zeit für wichtige Dinge in Euren Alltag zu bringen. Zu unserem 2-jährigen Geburtstag möchten wir Euch einen Einblick hinter die Kulissen gewähren, um Euch zu zeigen, was sich bei HelloFresh so alles verändert hat. Denn das war so einiges!

In den Startlöchern

2016 fiel der Startschuss für HelloFresh Schweiz und wir durften Euch erstmals mit unseren Kochboxen verwöhnen. Dank der Zusammenarbeit mit unseren Partnern frigosuisse und der Post waren wir schnell imstande, Euch Eure gekühlte Kochbox pünktlich und mit frischen Zutaten nach Hause zu liefern.
Das Herzstück unserer Kochbox sind neben den vielfältigen Rezepten aber natürlich auch die hochwertigen Produkte. Denn wir möchten Euch nur mit den frischesten und besten Zutaten versorgen. Ohne unsere wertvollen Partnerschaften mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten wäre das wohl kaum möglich gewesen.
Im ersten Jahr durfte HelloFresh unter anderem Partnerschaften mit traitafina und terraviva eingehen. Mit diesen Kooperationen haben wir schon im ersten Jahr dafür gesorgt, dass Ihr hauptsächlich Bio-Gemüse sowie Schweizer Fleisch aus natürlicher Tierhaltung in Eurer Box findet.

Das ist Neu für Euch dazugekommen

Wir möchten, dass es für jeden und jede eine passende Box gibt. Daher haben wir bereits im ersten Jahr die Veggie Box ins Leben gerufen. Mit dieser möchten wir auch die Vegetarier/innen unter Euch mit abwechslungsreichen Gerichten verwöhnen. Heute ist die Veggie Box übrigens so beliebt, dass auch viele Nicht-Vegetarier ab und zu zur Veggie Box greifen – können wir bestens nachvollziehen bei Rezepten wie dem Kiwi-Grillkäse-Burger!

Nicht nur unsere Auswahl an Zutaten und Kochboxen hat sich erweitert, auch unsere Rezeptkarten haben eine tolle Entwicklung durchgemacht! Heute sind sie wunderbar gross und übersichtlich gestaltet, um Euch ein möglichst einfaches und einmaliges Kocherlebnis zu ermöglichen.

In diesen zwei Jahren waren wir auch stets fleissig auf der Suche nach neuen, qualitativ einzigartigen Produkten für Euch. So durften wir auch im zweiten Jahr wieder einige spannende Partnerschaften eingehen. Seit dem letzten Jahr sind unter anderem auch Geflügel Gourmet und Alpstein Poulet mit an Bord unseres Weltverbesserungs-Kurses! Diese Partner setzen sich stark für eine tierfreundliche Stallhaltung ein und beliefern Euch natürlich ausschliesslich mit Schweizer Geflügel mit hohem Qualitätsstandard.

HelloFresh legt besonderen Wert auf regionale Produkte. Bei den Milchprodukten dürfen wir uns daher auf unseren Partner Natürli Zürioberland AG verlassen. Die Landwirtschaftsbetriebe in der Region rund um das Zürcher Oberland verarbeiten die frisch gemolkene Milch naturnah und mit viel Liebe zum Detail zu echten Spezialitäten. Dabei setzt sich das Label insbesondere für faire Milchpreise ein.

Ab und zu soll es natürlich auch etwas ganz Spezielles sein. So habt ihr vielleicht einmal von der italienischen Burrata oder dem geräucherten Lachs probiert? Diese Köstlichkeiten dürfen wir von unserem Partner Bianchi beziehen. Bianchi ermöglicht uns, Euch spezielle Delikatessen direkt vor die Haustür zu liefern.

Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl von unseren Lieferanten und wir dürfen noch viele weitere Produzenten zu unseren wertvollen Partnern zählen!

Doch das ist noch nicht alles!

Wir bemühen uns stets, Euch auch in Zukunft neue Produkte und Angebote gewährleisten zu können. Nun gibt es die Express und die Explore Box auch für 4 Personen! Muss es in der Familie oder in der WG einmal ganz schnell gehen? Dann greift zur Express Box und zaubert Euch innert kürzester Zeit ein feines Nachtessen für die ganze Familie oder für Eure Freunde. Oder habt Ihr doch eher Lust, etwas Extravagantes für Eure Liebsten zu kochen? Dann ist die Explore Box für 4 Personen genau das Richtige für Euch!

Nur dank Euch durften wir all diese Entwicklungen der letzten zwei Jahre durchleben. Dafür möchten wir DANKE sagen! Wir freuen uns, Euch auch in Zukunft mit unseren Kochboxen den Alltag zu erleichtern und Euch tagtäglich mehr Inspiration in die Küche zu bringen.

Euer HelloFresh Team

Letzter Beitrag
Gemeinsam den Valentinstag geniessen Gemeinsam den Valentinstag geniessen
Nächster Beitrag
Passend zur Saison: Darum ist Rhabarber gesund Passend zur Saison: Darum ist Rhabarber gesund

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.