Mit nur 5 Zutaten zum feinen Chäschüechli!

15. September 2017
Von Sonja Unsere Rezepte
    Jump to recipe

    Käseküchlein

    Ob schnell zum Zmorge, zum Nachmittags-Snack oder als Dessert, meine Chäschüechli machen einfach immer eine gute Figur. Mit nur 5 Zutaten habt Ihr mein absolutes Lieblings-Dessert zubereitet und könnt es zu Hause oder im Büro geniessen. Alternativ zu den Himbeeren passen auch Mandarinen, Kirschen oder Euer persönliche Lieblingsfrucht als i-Tüpfeli in die Mitte, da könnt Ihr Euer Kreativität freien Lauf lassen.

    Jetzt spannen wir Euch nicht länger auf die Folter! Einfach nach unten scrollen, mein Chäschüechli Rezept ansehen und ab in die Backstube.

    Käseküchlein

    Dieses Rezept habe ich vor vielen, vielen Jahren als Beiköchin in einem kleinen Restaurant gelernt und ist bis heute der favouit von meinem Papi. An jedem Geburtstag muss ich diese Chäschüechli für ihn backen. Und das Beste ist, sie gelingen immer!

    Viel Freude beim Ausprobieren

    Eure Sonja

    Letzter Beitrag
    O’zapft is – Spezialitäten auf dem Oktoberfest O’zapft is – Spezialitäten auf dem Oktoberfest
    Nächster Beitrag
    Heilende Kräuter: 7 gesunde Teesorten Heilende Kräuter: 7 gesunde Teesorten

    Das könnte Dir auch gefallen