Veggie Challenge Teil 2 – Eintöpfe
7. Oktober 2016Wir sind schon ganz nervös, bald ist es soweit – am Montag kannst Du die erste Veggie Box bestellen!
Das Geheimnis, welche drei Rezepte Du bestellen kannst wird gelüftet. Welche weiteren Rezepte Dich in Zukunft erwarten, kannst Du aber immer noch mitentscheiden…
… somit herzlich willkommen zum zweiten Teil der Veggie Challenge! Dank Euch, unseren fleissigen Lesern, haben wir eine Vielzahl an Veggie Rezepten erhalten und nun eine Vorstellung Eurer Lieblingsrezepte. Vielen lieben Dank EUCH!
Heute hat unser HelloFresh Operations Team ein eingesendetes Eintopf-Rezept Probe gekocht. Schau’s Dir an:
Wer ist das Team und was machen sie bei HelloFresh?
Das Operation Team wird von Jörg geführt und setzt sich zusammen aus Tina und Simon.
Ihre Aufgaben sind hauptsächlich, Eure HelloFresh Zutaten einzukaufen, Qualitätskontrollen durchzuführen, die Boxen zu verpacken und sie zu Euch nach Hause zu versenden.
Das Operations Team sorgt also dafür, dass sämtliche Lebensmittelabfälle reduziert werden können und Du Deine Zutaten bereits am 3. Tag bei Dir Zuhause frisch kochen kannst.
Welches und wessen Rezept wurde gekocht?
Passend zum heutigen Thema der Eintöpfe, haben wir Tanja’s Auberginen-Kichererbsen Eintopf gekocht.
Eintöpfe galten früher als Arme-Leute-Essen. Heute überzeugen Eintöpfe nicht nur als Resteverwerter, sondern sind auch schon in Restaurants und in vielen Schweizer Haushalten auf dem täglichen Menüplan.
⇒Die schnelle und einfache Zubereitung, die Kombination der aromatischen, orientalischen, sättigenden und wärmenden Zutaten sowie nicht zuletzt Dein Foto haben uns überzeugt!
In der Küche geht es beim Operations Team her wie im HelloFresh Produktionsstandort in Möhlin: Alles kommt in eine Box, ach in einen Topf natürlich!
Das Endresultat
Wie hat es geschmeckt?
Jörg: Das Rezept würde ich in meinem Restaurant auf die Speisekarte nehmen!
Simon: Die Auberginen und Kichererbsen zu mischen ist eine gute Idee. Das Gericht könnte als solches jedoch noch etwas peppiger sein.
Tina: Das Gericht ist eine super Idee, mit ein paar mehr Gewürzen ist es ein echtes Highlight.