HelloFresh Geburtstags-Cupcakes mit Avocado-Crème

19. April 2017
Von Nadine Essen
    Jump to recipe

    Unsere Geburtstags-Cupcakes: Zum Anbeißen

    Heute vor einem Jahr haben wir die erste Box verschickt! Und das wollen wir feiern. Was darf zum Geburtstag nicht fehlen? Natürlich eine Torte – wir wollen aber viele Torten, ganz, ganz viele Torten, darum gibt es viele kleine Mini-Torten in Form von Geburtstags-Cupcakes!

    Wir feiern Geburtstag und lassen es kulinarisch krachen!

    1 Jahr HelloFreshCH. Das heisst 1 Jahr abwechslungsreiche Rezepte, 1 Jahr Leidenschaft für frische Zutaten und zahlreiche Inspirationen für Deinen Küchenalltag! Für uns heisst das vor allem: 1 Jahr voller spannender und neuer Herausforderungen 😉 . Immer auf der Suche nach spannenden Food Trends und neuen Zutaten, die wir Dir in feinen Gerichten näher bringen können. Ständig auf Hochtouren daran arbeiten, für Dich noch besser zu werden!

    Unsere Geburtstags-Cupcakes: NahaufnahmeUnsere Geburtstags-Cupcakes: Portrait

    Auch zum Geburtstage habe ich mir in der Testküche etwas spannendes überlegt. Avocados sind sehr beliebt, aber im Dessert habe ich sie noch nicht so oft gesehen. Bei unseren Geburtstags-Cupcakes habe ich einfach eine Crème aus Avocados gemacht. Die Kollegen waren begeistert!

    Unsere Geburtstags-Cupcakes: Cranberry ToppingUnsere Geburtstags-Cupcakes: Auftragen Avocado ToppingUnsere Geburtstags-Cupcakes: Blick von Oben

    Ist Dir jetzt auch schon das Wasser im Mund zusammengelaufen? Dann kann es ja direkt mit dem Backen losgehen! Wir gehen jetzt auch unsere wohlverdienten Geburtstags-Cupcakes vernaschen 😉 !

    Vergesst nicht, Eure Fotos der fertigen Cupcakes auf Facebook, Instagram und Twitter zu teilen.

    Viel Freude beim Backen,

    Nadine

    Letzter Beitrag
    Mit HelloFresh zum Grillmeister werden Mit HelloFresh zum Grillmeister werden
    Nächster Beitrag
    Einmal Frühstück im Bett geniessen Einmal Frühstück im Bett geniessen

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.