Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 2

7. August 2016
Von Sophie Essen
    Jump to recipe

    Tipps zum Grillen: Portobellopilze

    Und weiter geht’s mit unserer kulinarischen Reihe: Tipps zum Grillen! Heute zeigen wir Euch, wie Ihr diese lecker-gefüllten Champignons ganz schnell selbst zaubern könnt.

    Der Sommer ist endlich auch in der Schweiz angekommen und was passt da besser, als draussen im Garten oder im Park mit Freunden zu Grillen und das (Sommer)-Leben zu geniessen? Wir bei HelloFresh sind richtig im Grill-Fieber und begrüssen die Sonnenstrahlen in dieser Woche mit unseren liebsten, vegetarischen Grill-Rezepten.

    Vegetarisch Grillen – so einfach und vor allem geschmackvoll geht’s!

    Die bunt-gefüllten Champignons haben es uns ganz besonders angetan! Ich kann Euch sagen, wir sind schon längst im 7. Grill-Himmel. Die Kombination aus Peperoni, Schafskäse und Portobellopilzen mit aromatischer Chili und würzigem Orangenpfeffer macht dieses Rezept zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis.

    Also nichts wie ran an den Grill und los brutzeln. Lasst mich unbedingt in den Kommentaren wissen, ob es Euch genauso gut geschmeckt hat wie mir!

     

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und Geniessen!

    Eure Sophie

    Letzter Beitrag
    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 1 Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 1
    Nächster Beitrag
    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 3 Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 3

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.