Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 1

6. August 2016
Von Sophie Essen
    Jump to recipe

    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen

    Heute ist es soweit: Wir läuten auch die Grillsaison auf unserem Blog ein! Denn zumindest hier in Zürich ist das Wetter sommerlich und macht Lust auf einen Grillabend mit Freunden. 

    Vegetarisch Grillen

    Auch mal etwas anderes auf den Grill zu legen, ist für die meisten von Euch sicherlich nichts neues. Vor allem Gemüse erfreut sich, zumindest bei vielen, immer grösserer Beliebtheit. Natürlich gibt es immer noch Leute die sagen: «Gemüse kommt bei mir nicht auf den Grill!», aber ich bin mir sicher, dass wird sich ganz schnell ändern, wenn sie mal eines unserer vegetarisch inspirierten Leckereien gekostet haben 😉

    Ich persönlich esse auch gerne mal ein saftiges Steak, aber vegetarisch Grillen ist mittlerweile eine echte Option. Die Variationsmöglichkeiten und das Gefühl, auch locker gut zwei, drei Leckerein vom Grill zu essen, ohne sich hinterher zu «fleischig» zu fühlen – fantastisch. Denn es muss ja nicht immer den Salat als vegetarische Alternative geben! Diese Woche steht bei uns die fleischlose Variante auf dem Grill-Menü! Wir stellen Euch dazu passend 3 Rezepte vor, die wie gewohnt schnell und lecker sind.

    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen - Auberginenpäckchen

    Mhmm… Alleine beim Schreiben habe ich Lust auf Grillen bekommen. Da wird es am Wochenende sicherlich einen ganz fleischlosen Grillabend geben 😉

    Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende voller Vorfreude auf weitere Rezepte!

    Eure Sophie

    Letzter Beitrag
    Internationaler Tag des Bieres: Unser Bier Spezial Internationaler Tag des Bieres: Unser Bier Spezial
    Nächster Beitrag
    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 2 Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 2

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.