Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 3

12. August 2016
Von Sophie Essen
    Jump to recipe

    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen - Quesadillas

    Das Wochenende steht vor der Tür und wir gehen in die letzte Runde unserer Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen! Auch wenn das Wetter vielleicht nicht mehr ganz so sommerlich ist – wir finden: Grillen geht immer 😉

    Ich hoffe, dass Euch unsere Rezepte zum Thema vegetarisch Grillen bislang richtig Lust auf einen entspannten Grillabend mit Freunden gemacht haben. Und vielleicht ist ja der ein oder andere «Nicht-Vegetarier» mittlerweile davon überzeugt, dass man durchaus auch mit Gemüse leckere Grill-Köstlichkeiten zaubern kann!

    Es wird mexikanisch

    Für alle, die sich etwas richtig Ausgefallenes wünschen wird es heute mexikanisch – es gibt gegrillte Quesadillas! Diese typisch mexikanische Speise gibt es mit den verschiedensten Zutaten und eignet sich somit auch perfekt für eine vegetarische Variante. Und wir dachten uns: Hey, lass uns das Ganze doch mal auf dem Grill zubereiten. Denn dadurch bekommt man die gewisse Extraportion Aroma, wie man sie nur von Gegrilltem kennt. Ihr solltet Euch diesen Genuss auf gar keinen Fall entgehen lassen!

    Kulinarischer Hochgenuss

    Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich glaube eine kleine Grillparty mit Freunden am Wochenende ist nach dieser Woche voller Leckereien unumgänglich geworden 😉 Denn von ein paar Wolken und Tropfen Regen lasse ich mir nicht die Grillsaison vermiesen! In diesem Sinne: Ran an den Grill!

    Viel Freude beim Grillen

    Eure Sophie

    Letzter Beitrag
    Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 2 Tipps zum Grillen: Vegetarisch Grillen Teil 2
    Nächster Beitrag
    Tipps zum Grillen: Mayonnaise selber machen Tipps zum Grillen: Mayonnaise selber machen

    Das könnte Dir auch gefallen