Eine kulinarische Reise mit HelloFresh

10. März 2017
Von Ebru Essen
    Jump to recipe

    Beim Gedanken an Reisen fallen mir neben Sonnenschein gleich lange weisse Strände, Palmen und natürlich exotisch-duftende Speisen ein.

    Strände und Palmen kann ich Dir nicht versprechen, aber unsere Rezepte nehmen Dich auf eine kulinarische Reise, die Dich das Fernweh vergessen lassen.

    Ein kulinarischer Urlaub zu Hause: Tagliatelle mit Zucchini und Schinken

    Mediterrane Frische

    Das Gute liegt manchmal so nahe. Die mediterrane Küche hat nämlich viel zu bieten, ist einfach und schmeckt immer.
    Für Deinen kulinarischen Kurzurlaub habe ich ein schnelles Tagliatelle-Rezept mit Schinken, Zucchini und Cherry-Tomaten für Dich zusammengestellt:

    Orientalische Würze

    Wenn es etwas exotischer sein soll, dann gibt es kaum eine Küche, die der orientalischen das Wasser reichen kann. Arabische Gewürze und rassige orientalische Eintöpfe locken jeden experimentierfreudigen Kulinariker.

    Aus diesem Grund dürfen Gerichte aus dem Nahen Osten in unserer Explorer Box nicht fehlen.

    Ein Beispiel ist die Arabische Trutenbrust-Tajine –  hier findest Du das Rezept.

     

    Asiatische Vielfalt

    Asien triumphiert mit seiner unglaublichen Vielfalt. Es gibt saftige Puten-Mango-Curries aus Indien für Saucen-Liebhaber und zahlreiche gebratene Nudelgerichte aus China.

    Mein absoluter Favourit ist die Thailändische Küche. Nicht nur weil sie sehr ausgewogen und gesund ist, sondern auch weil sie super-schnell zubereitet ist. Das ist Grund genug sie regelmässig in unserer Express-Box zu finden.

    Veggies dürfen sich über abwechslungsreiche Rezepte in der Veggie-Box freuen. Eines davon ist die Tofu-Gemüse-Pfanne – das Rezept findest Du hier.

    En Guete!

    Ebru

    Letzter Beitrag
    Dein Apéro wird bunt – ein Hummus, 4 Varianten Dein Apéro wird bunt – ein Hummus, 4 Varianten
    Nächster Beitrag
    Italian Cooking – Diese 15 Zutaten solltest Du immer auf Vorrat haben Italian Cooking – Diese 15 Zutaten solltest Du immer auf Vorrat haben

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.