Herbstliche Kürbissuppe im Glas

27. Oktober 2016
Von Aline Essen
    Jump to recipe

    Herbstliche Kürbissuppe im Glas: Kürbissuppe im Glas

    Kurz vor Halloween sind wir noch mehr im Kürbis-Fieber! Heute stellen wir Euch unsere herbstliche Hokkaido-Kürbissuppe vor.

    Jeder hat seine persönlichen Vorlieben bei der Zutatenauswahl für eine leckere Kürbissuppe. Das sind kleine Feinheiten und Kombinationen, die jeder Suppe ihren eigenen Charakter geben – Mami’s Kürbissuppe schmeckt dabei natürlich immer noch am besten. 😉

    Das Rezept, das wir Euch vorstellen möchten, eignet sich trotzdem für jedermann. Die crèmige Hokkaido Kürbissuppe schmeckt klassisch zubereitet super lecker, kann aber auch ganz einfach nach Euren Vorlieben mit anderen Zutaten ergänzt und verfeinert werden.
    Chili für die, die es gerne schärfer mögen, Kokosmilch für die fruchtig-frische Variante, Ingwer als feine, exotische Note oder ein paar Kartoffeln, wenn man besonders gut gesättigt werden möchte. Eurem Geschmack sind da keinerlei Grenzen gesetzt!

    So eine Kürbissuppe eignet sich übrigens auch prima für Halloween-Partys – zum Beispiel in kleinen Gläsern angerichtet, wie auf unseren Fotos!

    Herbstliche Kürbissuppe im Glas: VorbereitungHerbstliche Kürbissuppe im Glas: Vorbereitung

    Herbstliche Kürbissuppe im Glas: Kürbissuppe im Glas

    Wie esst Ihr Eure Kürbissuppe am liebsten?

    Viel Spass bei Euren Halloween Vorbereitungen & beste Grüsse

    Euer HelloFresh Team

    Letzter Beitrag
    4 schaurig feine Halloween Rezepte 4 schaurig feine Halloween Rezepte
    Nächster Beitrag
    Unsere Kürbissorten Übersicht Unsere Kürbissorten Übersicht

    Das könnte Dir auch gefallen