Bringt Farbe in Eure Küchen: HelloFresh & Friends

1. November 2016
Von Aline HelloFresh Familie

    hellofresh_lunch-event-9532

    1. November – Der Tag, welcher für viele einen grauen und kalten Monat einläutet.  Viel Nebel, wenig Sonne, Müdigkeit vom frühen Eindunkeln und kalte Temperaturen? Nicht bei uns! In den letzten Wochen haben wir uns in die Testküche zurückgezogen und intensiv mit unseren Freunden fantastische Rezepte für Euch entwickelt.

    Wir bringen nicht nur Farbe, sondern auch Wärme in eure Herbst-& Winterzeit! Seid Ihr bereit für unsere neue Rezeptserie «HelloFresh & Friends?» Dann lasst Euch von Profis, lokalen Food-Experten und jungen Starköchen inspirieren!

    betty

    Der Anfang machte Betty Bossi, welche Mitte Oktober unsere Express Box mit 3 vielfältigen Rezepten verwöhnte. Das Kürbis Riz-Casimir brachte Kindheitserinnerungen hoch, während der Thai-Curry-One-Pot dafür ganz neue Facetten der thailändischen Küche präsentierte. Das dritte Rezept, ein Roastbeef Pita, überzeugte durch die unzähligen frischen Zutaten und die schnelle Zubereitung. Unsere glücklichen Express Boxen Abonnenten waren hin und weg.

    farrellfaarr

    Nächste Woche könnt ihr euch von unserer Veggie Challenge Gewinnerin Farrell überraschen lassen. Während vier Wochen haben wir die eingesendeten Veggie Rezepte unserer Kunden testgekocht und zum Schluss die grosse Gewinnerin Farrell gekürt. Ihre bunte Gemüse Tarte ist noch bis am Mittwoch bestellbar und absolut empfehlenswert, wir waren begeistert!

    chriscr

    Christof Räubert, Besitzer vom Lunchclub, hat ein besonders herbstliches und wärmendes Gericht für uns kreiert. Er kombiniert Radiesli in einer Art, wie sie kaum jemand kennt, mit leckerem Quinoa und einer Erdnussbuttersauce.

    ralphschellral

    hellofresh_lunch-event-9441

    Die Kooperation mit Starkoch Ralph Schelling geht weiter. Für die graue Zeit hat er gleich zwei Rezepte für uns entworfen, mit welchen ihr zum Starkoch werdet. Eines davon haben wir persönlich mit ihm testgekocht. Seine einzigartige Interpretation der klassichen Maiscrème gepaart mit einem im Ganzen gebackenen Blumenkohl verführt uns in seine Genusswelt. Die Zutaten dazu wurden von ihm speziell ausgelesen.

    cookicoook

    Cookinesi, eine der bekanntesten Foodbloggerinen der Schweiz, verführt uns mit einem Rezept aus der Französischen Küche. Ihr spezielles Coq au vin verspricht viel Wärme für kalte Tage. Das Rezept lässt sich auch wunderbar für Gäste kochen in den bevorstehenden Feiertagen.

    picture1ff

    Fork & Flower Bloggerin Scarlett Graus verrät uns eines ihrer gutbehüteten Familienrezepte. Ihr buntes Rezept kombiniert wärmende Wurzelgemüse und sättigende Kartoffeln mit erfrischenden, würzigen und sämigen Zutaten wie Zitrone, Feta, Joghurt, Knoblauch und Maisgriess.

    norwnorweggDie Norwegian Hausfrau, ebenfalls eine der beliebten Foodbloggerinen hat ein kreatives Gericht für uns vorbereitet, das hauptsächlich in Skandinavien genossen wird. Es überzeugt durch die einfache und schnelle Zubereitung, die auch für Kinder sehr gut geeignet ist.

    lala

    In der besinnlichen Weihnachtszeit können unsere HelloFresh Kunden sich auf eine zauberhafte Überraschung von Lala Sophie in ihrer Box freuen!

    hf160305_karina_lennart_14_low

    Die Zusammenarbeit war ein riesen Spass. Wir können es kaum erwarten, die Rezepte zu kochen und Euch zu versenden!

    Viel Vergnügen beim gemeinsame Kochen und Geniessen mit unseren Freunden und bringt Farbe in Eure Küche!

     

    Letzter Beitrag
    Unsere Kürbissorten Übersicht Unsere Kürbissorten Übersicht
    Nächster Beitrag
    5 Tipps gegen eine Erkältung 5 Tipps gegen eine Erkältung

    Das könnte Dir auch gefallen