Wärmende Champignonsuppe

10. Dezember 2016
Von Aline Kochen & Backen
    Jump to recipe

    Champignonsuppe

    Mein Heimweg von der Arbeit ist in der Weihnachtszeit besonders entspannend. Die wenigen Busstationen laufe ich, damit ich so richtig in Weihnachtsstimmung komme. Unzählige Lichter, Glühweingeschmack und warme Laternen begleiten mich fast bis vor meine Haustür. Entzückt, aber trotzdem etwas eingefroren wünsche ich mir eine wärmende Suppe. Perfekt dafür ist unsere sättigende Champignonssuppe unserer Ernährungsexpertin Sonja.

    Tipp: Pilze sollten nicht gewaschen, sondern mit einem Küchentuch oder Pinsel geputzt werden, so geht das Aroma nicht verloren und sie werden nicht glitschig.

    Champignonsuppe

    Hat Euch die Suppe ebenfalls viel Wärme ins Haus gebracht? Welche wärmenden Suppen geniesst ihr noch in der Weihnachtszeit?

    Letzter Beitrag
    Orangen-Mandel Kuchen Orangen-Mandel Kuchen
    Nächster Beitrag
    Backen mit Kindern Backen mit Kindern

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.