Glace am Stiel: Unser Rhabarber-Joghurt-Glace

17. Mai 2017
Von Sonja Essen
    Jump to recipe

    Eis am Stiel: Unser Rhabarber-Joghurt-Eis

    Endlich Sonne, endlich wieder blauer Himmel! Wir haben nur darauf gewartet und sind bestens vorbereitet mit unserem leckeren Rhabarber-Joghurt-Glace! Die Rhabarber Saison ist noch lange nicht vorbei und wir möchten den süss-sauren Frühlings-Klassiker noch für allerlei Rezepte nutzen. Heute natürlich, dem wundervollen Wetter entsprechend, für ein super erfrischendes und ganz einfaches Glace am Stiel.

    Alles, was Du dafür brauchst, sind eine Silikonform für Glace am Stiel, Rahm, griechischen Joghurt, Rhabarber und Zucker. Richtig gelesen – mehr Zutaten braucht es nicht für diese süsse Erfrischung im Frühling, ganz simpel und ohne Zusatzstoffe. So macht die Vorfreude auf den Sommer richtig Spass!

    Rhabarber-Joghurt-Glace

    Eis am Stiel: Unser Rhabarber-Joghurt-Eis

    Du hast Dich schon immer gefragt, wie man Rhabarber eigentlich noch spannender zubereiten kann? Wir zeigen Dir wie es geht.

    Eis am Stiel: Unser Rhabarber-Joghurt-Eis

    Wer jetzt wieder richtig Appetit auf das feine Stangengemüse bekommen hat, kann sich in unserem Beitrag Pretty in Pink von zwei weiteren Rezepten mit Rhabarber inspirieren lassen. Ausserdem solltest Du weiterhin bei uns auf dem Blog die Augen offen halten: Unser Rhabarber-Fieber hat noch lange kein Ende!

    Lass Dir unser erfrischendes Glace am Stiel schmecken und geniess die Sonne,
    Deine Sonja

    Letzter Beitrag
    Unsere liebsten Salate für die Grillparty Unsere liebsten Salate für die Grillparty
    Nächster Beitrag
    Unser regionales Superfood Unser regionales Superfood

    Das könnte Dir auch gefallen

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.